NACHO
Chat, noir, 4 ans et 8 mois

"Wo ich eingesammelt wurde, da gibt es eigentlich keine Wohnhäuser und so stellt sich die Frage, was ich dort gesucht habe. Ich bin ein verdammt netter Bursche und niemand scheint mich zu vermissen.  Da ich mich ein wenig seltsam auf dem Katzenklo angestellt habe, lag der Verdacht nahe, dass auch ich ein Blasenproblem habe... und das hat das Labor auch bestätigt - ist aber eher ein Problemchen und mittlerweile so gut wie ausgestanden: ich habe eine seltene Form Harnkristalle, die mit Nierenfutter bekämpft werden, das als Nebenwirkung genau diese bekämpft. Daher soll  ich in meinem neuen Daheim noch das spezielle Trockenfutter bekommen - ansonsten kann ich ganz normales Nassfutter bekommen. Ich bin sowas von super-süss, ein echter Traumkater!!! Ich bin DER Katzen-Neuling-Kater: einfach nur freundlich, auch zu Eurem vielleicht katzenunerfahrendem Nachwuchs!"

Caractère: Très gentil
Comportement: sortie souhaitée/à l'asile depuis 10/2016
Compatibilité avec d'autres chats: à voir
Compatibilité avec les enfants: ok pour enfants traitant les animaux avec le respect nécessaireNebenwirkung
Tatouage: CHIP