WENDELIN
Chat, noir, 7 ans et 7 mois

"Willy und ich stammen vom selben Ort. Unser Besitzer konnte sich schon lange nicht mehr um uns kümmern - das hat eine nette Nachbarin übernommen. Doch nun wollen wir eine neue feste Zukunft finden. 

Irgendwann im letzten Jahr hatte ich eine Diskussion mit einer andren Mieze. Das wurde genäht und ist mittlerweile längst verheilt, bloss der Pelz ist noch nicht komplett wieder nachgewachsen. Das gibt mir etwas Verwegenes - oder nicht?! Was auch immer da vorgefallen ist, ich war vermutlich unschuldig, denn ich habe kein Problem mit anderen Miezen. Ich bin nett, gradezu aufdringlich und laufe Euch überall hin nach. Allerdings habe ich eine kleine terroristische Ader, denn ich benutze Eure Beine gerne mal als Kratzbaum und das ist für Euch durchaus schmerzhaft!"

Caractère: Assez spécial
Comportement: sortie souhaitée/à l'asile depuis 01/2017
Compatibilité avec d'autres chats: ok+-, mais limites
Compatibilité avec les enfants: ok pour adolescents traitant les animaux avec le respect nécessaire
Tatouage: CHIP/17HO02