NOÉ
Chat, blanc, peu tigré, 3 ans et 11 mois

"Aufgegriffen wurde ich, als ich heimatlos durch die Straβen geirrt bin. Scheinbar habe ich mich im wahrsten Sinne 'durchgeschlagen', denn mein Körper zeigt so einige Kampfspuren auf, dazu hatte mein schöner weiβer Pelz einen Grauschleier. Die Zeit heilt alle Wunden - so sehe ich nun wieder ansprechend aus. Ich bin überaus freundlich, aber eher distanziert, gemessen an den aufdringlichen Miezen, die immer bei allem dabeisein müssen. Wenn es bei Euch also nicht die ultimative Kuschelkatz' sein soll, sollten wir uns kennenlernen!"

Caractère: Très gentil
Comportement: sortie souhaitée-à l'asile depuis 06/2017
Compatibilité avec d'autres chats: ok +- pour chats paisibles
Compatibilité avec les enfants: ok pour adolescents traitant les animaux avec respect
Tatouage: CHIP