MONTY retour; n'est plus avec MEISI?
Kueder, roux-blanc, 13 Joer et 6 Méint

"Leider ist unsere Dosenöffnerin aus Altersgründen nicht mehr in der Lage, sich um meine junge Freundin Meisi und mich zu kümmern. Auch wenn uns ein Altersunterschied von mehr als 10 Jahren trennt, so mögen wir einander doch sehr und ziehen nur gemeinsam bei Euch ein! Wir sind echte Stubentiger und brauchen keinen Auslauf - uns reichen Eure streichelnden Hände, die wir total geniessen, so hiess es bei unserer Vermittlung.

Wir beide haben bald in ein schönes Zuhause gefunden; leider war das Enkelkind hochgradig allergisch und zum Bedauern Aller mussten wir wieder ausziehen! Aber: es gibt neue Erkenntnisse! Wir brauchen uns gegenseitig gar nicht so sehr, wie ursprünglich gedacht! Während Meisi den Balkon äussert spannend fand, bin ich doch lieber nur drinnen geblieben und seeehr menschenbezogen! Unsere Zukunft kann also auch einzeln stattfinden, gerne als Zweitkatze."

Charakter: Très gentil
Verhalen: chat d'appartement
Identifikatioun: MH339
Am Asyl säit: 07 / 2018