FLUKE - Renseignements: 0049 151 581 582 05
Chien, Altdeutscher Hütehundmix kastriert, 7 ans et 4 mois

Fluke ne se trouve PAS à l'asile de Dudelange. La SPAD asbl décline toute responsabilité concernant l'adoption.

Fluke ist sehr anhänglich und liebt seine Menschen um sicher herum sehr, deswegen ist es wichtig, dass Fluke auf jeden Fall nicht mehr als 4-5Stunden am Tage allein gelassen wird.

Er hat braunes Fell, ist ca. 25kg schwer, geimpft, kastriert und regelmäßig entwurmt.

Er liebt lange Spaziergänge und Schmuseeinheiten.

Am idealsten wäre ein Hof wie z.B. Bauernhof, Weingut etc., da er auch einen ausgeprägten Wachinstinkt hat. Doch der Familienanschluss darf nicht fehlen.

Für weitere Informationen können Sie sich gerne telefonisch bei uns melden.

Tel: 0049 151 581 582 05

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Caractère: Très gentil
Comportement: a besoin de beaucoup de présence humaine, d'attention et d'espace
Compatibilité avec d'autres chiens: ok +-
Compatibilité avec des chats: ok +-
Compatibilité avec les enfants: ok pour adolescents
Vie en famille: famille active, compréhensive, patiente et expérimentée
Tatouage: CHIP