MILKA
Kaz, tigré, peu de roux, 4 Joer et 9 Méint

"Meine Menschen sind aus einem Haus in eine Wohnung gezogen - das war nix für mich Freigänger und drum suche ich nun ein neues Daheim ohne Hunde und ohne kleine Kinder. Ich mag Euch Menschen sehr und es heisst, ich hätte noch nie gekratzt!"

Charakter: Très gentil
Versteet sech mat Honn: NON
Identifikatioun: CHIP/TATOUAGE L30Q
Am Asyl säit: 01 / 2019
ALIA
Kaz, noir, 4 Joer et 10 Méint

"Ganz langsam komme ich aus meinem Schneckenhaus heraus und beginne mich anfassen zu lassen... die Basis ist geschaffen, aber bis zur zutraulichen Mieze ist es noch ein weiter Weg, zumal ich mich nicht zur reinen Wohnungshaltung eigne. Ich bin neugierig und verspielt, das ist doch eine Herausforderung mit Potential! Wer wagt's??! Ich bin übrigens nicht uni schwarz - ich habe weiße Söckchen!!"

WATCH MY VIDEO - So'n Baldrian-Kissen teile ich nicht! Auch nicht mit Rosanna oder Vini!

Charakter: Peureux
Verhalen: sortie obligatoire/chat de ferme
Versteet sech mat anere Kazen: ok+-, mais limites
Versteet sech mat Kanner: NON
Identifikatioun: L48U
Am Asyl säit: 06 / 2016
ROSANNA adoptée 18.01.19
Kaz, blanc/noir, 4 Joer et 8 Méint

"Wenn Ihr Euch behutsam nähert, lasse ich mich sachte anfassen. Ausserdem bin ich neugierig und verspielt. Mit Hektik habe ich nichts am Hut - das verschreckt mich sehr. Ich brauche ein ruhiges Zuhause, wo nicht viel Veränderung stattfindet und man mich gewährden lässt. Freilauf muss schon sein - ich liebe es, im Sonnenschein zu liegen!"

Charakter: Timide au début
Verhalen: sortie souhaitée/à l'asile depuis 10/2014
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Versteet sech mat Kanner: NON
Identifikatioun: DI003
Am Asyl säit: 10 / 2016