MR. SPOCK
Chat, blanc, peu tigré, 3 ans et 5 mois

"Ein Stubentiger..,ich...?? Also mich haben sie aus der geselligen Freiheit vom Bauernhof geholt und als Einzelmieze in eine Wohnung gestopft. Auf Dauer fand ich das gar nicht gut und so wurde ich zum ungnädig Aggressiven. Ist doch kein Wunder! Wetten, hier bei Freilauf beruhige ich mich wieder und zeige, wie nett ich eigentlich sein kann (drum hatten sie mich ja auch mal ursprünglich adoptiert)?! Zunächst bin ich mal ein wenig fassungslos, ob der Möglichkeiten hier bei Kackfrosch."

Caractère: Assez spécial
Comportement: sortie souhaitée-à l'asile depuis 09/2017
Compatibilité avec d'autres chats: ok +- pour chats paisibles, selon sympathie réciproque
Compatibilité avec les enfants: ok pour adolescents traitant les animaux avec respect
Tatouage: MB334
WENDELIN
Chat, noir, 7 ans et 9 mois

"Irgendeiner muss immer die Rolle des Bösewichts übernehmen - aktuell ist das mein Job! Ich bin anhänglich, aufdringlich, regelrecht lästig und schlüpfe in jede offene Kiste (eine Handtasche tut's auch - ich muss alles untersuchen!). Klingt soweit doch sympathisch - tja wenn da nicht meine Unart wäre, Eure Menschenbeine als Klettergerüst zu gebrauchen. Das tut echt weh und blutet auch gleich! Diese Unart könnt Ihr mir durchaus mit Hartnäckigkeit abgewöhnen, aber zunächst bin erst mal ein freundlicher Terrorist - das ist gewöhnungsbedürftig und gefällt nicht jedem... !"

Caractère: Assez spécial
Comportement: sortie souhaitée/à l'asile depuis 01/2017
Compatibilité avec d'autres chats: ok+-, mais limites
Compatibilité avec les enfants: ok pour adolescents traitant les animaux avec le respect nécessaire
Tatouage: CHIP/17HO02