ROSANNA
Chatte, blanc/noir, 3 ans et 5 mois

"Aus der recht scheuen Miezekatze ist mittlerweile eine zurückhaltende, aber interessierte Miezekatze geworden. .. Ich laufe nicht panisch weg, auch wenn ich noch weit von  'zutraulich' bin... an manchen Tagen lasse ich mich sogar anfassen und sogar streicheln! Am liebsten samstags, denn dann ist Laetitia da!"

Caractère: Peureux
Comportement: sortie souhaitée/à l'asile depuis 10/2016
Compatibilité avec d'autres chats: à voir
Compatibilité avec les enfants: NON
Tatouage: DI003
ALIA
Chatte, noir, 3 ans et 7 mois

"Eure Anwesenheit stört  mich nicht weiter, solange Ihr nicht versucht, mich anzufassen. Ich wurde mit meinem Nachwuchs eingefangen, der noch im letzten Jahr ein Zuhause fand. Ich fühle mich hier offensichtlich wohl, bewege mich unbeschwert und bin sogar etwas neugierig und verspielt - das ist doch eine Herausforderung mit Potential! Wer wagt's??! Ich bin übrigens nicht uni schwarz - ich habe weiße Enden, d.h. weiße Söckchen!"

Caractère: Peureux
Comportement: sortie obligatoire/chat de ferme /à l'asile depuis 06/2016
Compatibilité avec d'autres chats: ok+-, mais limites
Compatibilité avec les enfants: NON
Tatouage: L48U
RAMONA
Chatte, noir, 6 ans et 2 mois

"Einlass habe ich gesucht (vielleicht wäre das was geworden, wenn ich nicht die dort wohnende Katze tyrannisiert hätte) - mein Chip hat gezeigt, dass ich aus der Nachbarschaft gekommen bin. Da sich aber meine tatsächlichen Besitzer aus Altersgründen nicht mehr um mich kümmern können, suche ich nun was Neues! Ist aber gar nicht so einfach, denn eigentlich müsste ich (zickig hin oder her) Menschen gewöhnt sein. Leider lasse ich mich so gut wir gar nicht anfassen, dafür mag ich mit Miezen kuscheln..."

Caractère: Peureux
Comportement: méfiant et craintif
Compatibilité avec d'autres chats: ok +- pour chats paisibles
Compatibilité avec les enfants: non
Tatouage: CHIP
DAGGY
Chatte, noir, 9 ans et 9 mois

„Mir geht's hier wie Mona: dies ist mein persönliches Paradies! Hier geht's individuell zu - jede Persönlichkeit wird erkannt und akzeptiert. Im Gegensatz zu Mona (mit der ich mein Scheusein teile), bin ich interessiert und liege viel oben. Das gibt mir Selbstbewusstsein. Zu Leckerlis kann ich nicht 'nein' sagen, allerdings fresse ich sie Euch nicht aus der Hand!“

Caractère: Peureux
Comportement: sortie obligatoire/à l'asile depuis 2009
Compatibilité avec d'autres chats: ok
Compatibilité avec des chiens: non
Compatibilité avec les enfants: non
Tatouage: LL56
CHIARA
Chatte, tigré gris clair, 8 ans et 9 mois

„Mein Pelzmantel gehört hier zu den Hübschesten! In mir wohnt eine gespaltene Persönlichkeit – die eine ist scheu; die andre sucht Eure Nähe und umstreicht Eure Beine bei totalem Kuschelkurs. Aber mit Euren Händen will ich nix zu tun haben!! Ihr habt vieeel Zeit und seid hartnäckig? Vergesst nicht, dass ich noch nie in einer menschlichen Behausung gelebt habe – das wird schwierig! Das Tierheim ist schon lange mein Daheim. Mir gefällt’s hier und wenn sich nichts Besseres ergibt, bleibe ich gerne hier!“

WATCH MY VIDEOS!

Caractère: Peureux
Comportement: sortie obligatoire/chat de ferme à l'asile depuis 2010
Compatibilité avec d'autres chats: ok +-
Compatibilité avec des chiens: non
Compatibilité avec les enfants: non
Tatouage: L19C