KYRA
Chatte, tigré, 10 mois

"Nee, gell?! Alle Mini's vom letzten Sommer haben ein Zuhause gefunden - nur ich nicht! Zunächst erscheine ich Euch scheu - bin ich aber nicht wirklich, Ihr müsst nur mit der richtigen Mischung aus Geduld und Hartnäckigkeit mit mir umgehen. Eine nette ausgeglichene Mieze in Eurem Daheim würde mir das Eingewöhnen erleichtern. Gemeinsam möchten wir dann im Sonnenschein auch mal draussen liegen."

 

Caractère: Timide au début
Comportement: sorti souhaitée/à l'asile depuis 10/2017
Compatibilité avec d'autres chats: ok
Compatibilité avec les enfants: ok pour enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Tatouage: 17DK16
WOOKY
Chatte, noir, 2 ans et 11 mois

"Von mir hiess es, ich sei zutraulich - aber nur ganz ganz langsam finde ich aus meiner Verschrecktheit! Dazu mein schwarzer Pelz... all das sind keine Attribute, um Euer Interesse zu wecken. Trotzdem habe auch ich es verdient, ein individuelles Zuhause zu finden. Vor meiner Tierheimzeit habe ich draussen gelebt, aber nun ziehe ich es vor, meistens drinnen zu bleiben. Unter weiteren Katzen fühle ich mich wohl, es gibt mir Selbstsicherheit."

Caractère: Timide au début
Comportement: sortie obligatoire /à l'asile depuis 01/2018
Compatibilité avec d'autres chats: ok
Tatouage: DP15
ROSANNA
Chatte, blanc/noir, 3 ans et 11 mois

"Nach mehr wie einem Jahr im Tierheim habe ich meine Panik abgelegt und geniesse Eure Aufmerksamkeit, solange Ihr Euch behutsam nähert. Mit Hektik habe ich nichts am Hut - das verschreckt mich sehr. Ich brauche ein ruhiges Zuhause, wo nicht viel Veränderung stattfindet und man mich gewährden lässt. Freilauf muss schon sein - ich liebe es, im Sonnenschein zu liegen!"

Caractère: Timide au début
Comportement: sortie souhaitée/à l'asile depuis 10/2016
Compatibilité avec d'autres chats: à voir
Compatibilité avec les enfants: NON
Tatouage: DI003