PICCO
Kueder, tigré, 5 Joer et 5 Méint

"Irgendwas ist in meiner Genetik schiefgelaufen: meine Krallen wachsen kreuz und quer - sie müssen regelmässig geschnitten werden, denn ich kann sie nicht einziehen.(Parkettboden ist also nichts für mich!) Dazu bin ich nicht sehr zutraulich, eher schreckhaft, aber Krallenschneiden ist erstaunlicherweise kein Problem. Ich bin mit einem Leben drinnen zufrieden, denn alles Unbekannte ist mir suspekt!"

Charakter: Timide au début
Verhalen: chat d'appartement
Versteet sech mat anere Kazen: seulement ensemble avec LUNA
Versteet sech mat Kanner: ok pour adolescents traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 08 / 2016
Opgepasst: problème de griffes
ALIA
Kaz, noir, 4 Joer et 11 Méint

"Einige von Euch dürfen mich mittlerweile sogar anfassen - ich komme von selbst auf Euch zu, bin neugierig und verspielt. Bis ich aber richtig knuddelig bin, wird es noch eine Weile dauern. Freilauf finde ich für mich wichtig und auch die Anwesenheit weiterer Katzen gibt mir Selbstsicherheit. Habt Ihr meine weissen Söckchen gesehen?

WATCH MY VIDEO - So'n Baldrian-Kissen teile ich nicht! Auch nicht mit Rosanna oder Vini!

Charakter: Timide au début
Verhalen: sortie obligatoire/chat de ferme
Versteet sech mat anere Kazen: ok+-, mais limites
Versteet sech mat Kanner: NON
Identifikatioun: L48U
Am Asyl säit: 06 / 2016