KIKA
Chatte, tigré/blanc, poil longue, 2 ans et 5 mois

"Schön, aber 'oho'! Mein Abgabegrund: ich attackiere hauptsächlich Kinder! Der Grund dafür: ich wurde mal von einem mishandelt, das mich mit einem Petzi verwechselte und durch die Gegend schleuderte! Seitdem sind mir Kinder suspekt... für mein Näschen verbreiten sie alle den gleichen Geruch und ich gehe auf sie los.  Bei Erwachsenenen bin ich nicht so angreiferisch, aber es könnte gerüchteweise vorkommen, daß ich meine Krallen bleibend einsetze. Bislang kenne ich Eure vier Wände nur von innen. Bislang habe ich mich nur als extrem freundliche und leicht zu begeisternde Mieze gezeigt. Und die frische Luft hab mich bislang auch nicht interessiert!"

Caractère: Assez spécial
Comportement: chat d'appartement-à voir/à l'asile depuis 08/16
Compatibilité avec d'autres chats: à voir
Compatibilité avec les enfants: non
Tatouage: Chip
WENDELIN
Chat, noir, 7 ans et 8 mois

"Irgendeiner muss immer die Rolle des Bösewichts übernehmen - aktuell ist das mein Job! Ich bin anhänglich, aufdringlich, regelrecht lästig und schlüpfe in jede offene Kiste (eine Handtasche tut's auch - ich muss alles untersuchen!). Klingt soweit doch sympathisch - tja wenn da nicht meine Unart wäre, Eure Menschenbeine als Klettergerüst zu gebrauchen. Das tut echt weh und blutet auch gleich! Diese Unart könnt Ihr mir durchaus mit Hartnäckigkeit abgewöhnen, aber zunächst bin erst mal ein freundlicher Terrorist - das ist gewöhnungsbedürftig und gefällt nicht jedem... !"

Caractère: Assez spécial
Comportement: sortie souhaitée/à l'asile depuis 01/2017
Compatibilité avec d'autres chats: ok+-, mais limites
Compatibilité avec les enfants: ok pour adolescents traitant les animaux avec le respect nécessaire
Tatouage: CHIP/17HO02