ROXANA
Kaz, noir, 10 Joer et 3 Méint

"Rodrigo sieht genauso aus wie ich, aber der ist richtig scheu! Ich bin eine recht nette ältere Dame, die gerne noch ein paar Jahre bei Euch leben würde, am liebsten mit weiteren ruhigen Miezen und Zugang zu frischer Luft. Ihr dürft mich gerne anfassen, aber in den letzten Jahren habe ich als scheue Katze draussen gelebt und daher suche ich Eure Nähe nicht von selbst."

Charakter: Gentil
Verhalen: sorti souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok + -, mais limites
Identifikatioun: BJ25
Am Asyl säit: 08 / 2018
FARAH
Kaz, noir, 9 Joer et 8 Méint

„Unsichere Miezenmädels nehme ich gerne unter meine Fittiche und bekuschele sich. Mittlerweile weiss ich Anfassen zu geniessen (wenn ich dann doch mal beissen will, nehmt Euch eine Bürste zur Hilfe; dem kann ich nicht widerstehen). Nun ist die Zeit/das Alter gekommen, wo ich besser öfters Nierenfutter bekäme (nee, nee, ist noch lange nicht dramatisch und es soll es ja auch nicht werden), drum sollte ich besser bald ein individuelles Zuhause finden, wo ich präventiv individuell mit Nierenfutter gefüttert werde. Ein wenig Freigang mit Sonnenbaden möchte ich geniessen können."

Charakter: Gentil
Verhalen: sortie souitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok+-, mais limites
Versteet sech mat Kanner: NON
Identifikatioun: IC42
Am Asyl säit: 06 / 2015
Opgepasst: légère problème rénal