RISCAS MANUEL reservé
Kueder, blanc / tigré, 7 Joer et 9 Méint

"Meine alte Lady ist leider verstorben. Und da ich innerhalb der Familie keinen Unterschlupf finden konnte, suche ich nun nach etwas Neuem. Kinder und andere Katzen kenne ich bereits, sowie das Leben in Euren vier Wänden. Freilauf brauche ich nicht, obwohl er meinem dicken Bäuchi gut tun würde! Ernsthaft, die alte Lady hat es vermutlich zu gut mit mir gemeint und ich muss abspecken! Ich wiege 9.5 kg - das ist fast doppelt soviel, wie es im Idealfall sein sollte. Und in meinem Fall heisst das: Spezialfutter (namens Metabolic, was ich tatsächlich gerne annehme) in abgewogenen Menge und das Ganze: konsequent! Ich bin ein ruhiger und netter Kater."

Charakter: Gentil
Verhalen: chat d'appartement
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Versteet sech mat Kanner: ok pour les enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 03 / 2024