JIPSY
Chatte, noir, 14 ans et 10 mois

„Tja, ich bin das richtige Beispiel für die Mieze, die keiner haben will, drum sitze ich schon 3 Jahre hier: ich bin schwarz, nicht die Jüngste, habe Zickenallüren und brauche Spezialfutter.... nicht gerade prädestiniert, um adoptiert zu werden! Meine Nierenwerte sind niederschmetternd, aber seit 3 Jahren unverändert. Als Einzelprinzessin in Wohnungshaltung würde ich mich wohlfühlen, aber mit braucht Ihr Geduld - Anfassen ist nur, wenn ich es gestatte! In meinem Alter komme ich nicht mehr an alle Stellen meines Felles und so musste ich unter Narkose geschoren werden. Damit es möglichst lange bis zum nächsten Haarschnitt dauert, bin ich fast nackig - das macht mich auch nicht schöner...."

Schaut Euch doch mein Video an ..... von wegen alte Katze!

 

Caractère: Gentil
Comportement: sortie souhaitée/à l'asile depuis 01/2015
Compatibilité avec d'autres chats: ok+-, mais limites
Compatibilité avec les enfants: ok pour adolescents
Tatouage: L68R