LILLY
Chatte, tigré avec un peu de blanc, 12 ans et 2 mois

„Giny und ich stammen von draußen – vermutlich waren wir mal scheu geborenen Katzenbabys, möglicherweise Schwestern. Wir waren in liebevoller Obhut und durften Freigang genießen. So wurden wir zwei Nette! Leider erlaubt der neue Vemieter unserer Dosenöffnerin keine Haustiere und so musste sie sich von uns trennen. Im Tierheim zeigte sich direkt, dass wir nur eine Zweckgemeinschaft hatten.

PS: ich bin eine hübsche Tigerin, aber nicht wirklich fotogen."

Caractère: Très gentil
Comportement: sortie souhaitée-à l'asile depuis 09/2017
Compatibilité avec d'autres chats: ok+- pour chats paisibles
Compatibilité avec des chiens: NON
Compatibilité avec les enfants: ok pour adolescents élevés dans le respect des animaux
Vie en famille: MB335
GINY réservée avec Conchita
Chatte, noir avec peu de blanc, 12 ans et 2 mois

„Lilly und ich stammen von draußen – vermutlich waren wir mal scheu geborenen Katzenbabys, möglicherweise Schwestern. Wir waren in liebevoller Obhut und durften Freigang genießen. So wurden wir zwei Nette! Leider erlaubt der neue Vemieter unserer Dosenöffnerin keine Haustiere und so musste sie sich von uns trennen. Im Tierheim sind wir gleich eigene Wege gegangen - und meine Zukunft werde ich mit Jungspunt Conchita verbringen!"

Caractère: Très gentil
Comportement: sortie souhaitée-à l'asile depuis 09/2017
Compatibilité avec d'autres chats: ok +- pour chats paisibles, selon sympathie réciproque
Compatibilité avec des chiens: NON
Compatibilité avec les enfants: ok pour adolescents traitant les animaux avec respect
Tatouage: MB336