SIMA
Chatte, Xsiamois, 11 ans et 7 mois

"Meine Dosenöffnerin ist unverhofft verstorben und das hat mich doch arg irritiert. Immerhin verstand sie meine Macken! Ich bin eine Siam-Dame und als solche sowieso mal gerne etwas speziell (reinrassig bin ich vermutlich nicht, aber das Siam-Erbe lässt grüβen - nicht nur optisch)! Wir sind gerne mal zickig bis grantig, wenn uns was nicht passt. Wir mögen keine Miezen neben uns; Weiber schon überhaupt nicht! Wir 'schwätzen' oftmals gerne mit Euch, denn die meisten von uns haben kapiert, dass Ihr auf feine Gestik nicht reagiert, sondern mit Stimme kommuniziert. Das alles gilt nicht für alles Beige mit blauen Augen, aber für viele und für mich ganz sicher!"

Caractère: Gentil
Comportement: chat d'appartement ou sortie à voir /à l'asile depuis 11/2017
Compatibilité avec d'autres chats: préfère être seule
Compatibilité avec les enfants: ok pour adolescents traitant les animaux avec respect
Tatouage: CHIP