FOFFI
Chatte, noir, 4 ans et 10 mois

"Irgendwie wollten sie mich nicht mehr und ich wollte auch nicht mehr da wohnen; so haben wir uns geeinigt, dass ich mir von hier ein neues Zuhause suche. Ich falle hier nur durch Nettigkeit auf - keine Spur von Zickenmarie! Meine Fotos sind alle etwas unvorteilhaft, denn ich komme direkt auf Kamera-Mann/Frau zu! Meine grossen Augen sind mein 'Markenzeichen'. Ich bin anpassungsfähig, aber Freigang ist für mich unerlässlich."

Caractère: Très gentil
Comportement: sortie souhaitée-à l'asile depuis 07/2017
Compatibilité avec d'autres chats: préfère être seule
Compatibilité avec les enfants: ok pour adolescents traitant les animaux avec respect
Tatouage: MB319
AMANDA
Chatte, tigré, 5 ans et 2 mois

AMATI, AMANDA und AMALIA

"Bislang wurden wir unbehelligt geduldet und gefüttert. Leider mussten wir unseren Platz verlassen. Ob wir sogenannte 'hoffnungslose' Fälle sind, die lediglich wieder einen Unterschlupf bei Kost und Logis benötigen oder vielleicht doch ein wenig umgänglich sind, muss die Zeit zeigen."

Caractère: Méfiant et craintif
Comportement: sortie obligatoire/chat de ferme /à l'asile depuis 11/2016
Compatibilité avec d'autres chats: ok+-, mais limites
Compatibilité avec les enfants: NON
Tatouage: CS06