AGOSTINO ensemble avec AGRIPPA
Kueder, blanc-tigré, 6 Joer et 9 Méint

"Gebaut wird überall... und wenn dort Katzen wohnen, dann müssen sie umziehen - genauso ist es uns 'Ag's' ergangen. Aber: wir sind nicht scheu! Ich bin ein netter sanfter Kater, der kein richtiges Zuhause hatte. Mittlerweile ist meine Freundin Agrippa auch hier eingetroffen - wir verstehen uns blendend und möchten gerne zusammenbleiben."

Charakter: Très gentil
Verhalen: sorti souhaité
Versteet sech mat anere Kazen: ok
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 03 / 2019
WILSON
Kueder, noir, 6 Joer et 3 Méint

"Mich findet ihr zumeist bei den scheuen Katzen, dabei bin ich überhaupt nicht scheu! Wenn Ihr Euch ein wenig mit mir beschäftigt, werde ich zum schnurrenden Kater. Mit weiteren Katzen komme ich gut klar, solange Ihr mir Freilauf gebt - ich habe nämlich lange draussen ohne festes Zuhause gelebt."

Charakter: Très gentil
Verhalen: sorti souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok
Identifikatioun: DP323 + CHIP
Am Asyl säit: 07 / 2018
AMANDA
Kaz, tigré, 6 Joer et 8 Méint

AMANDA und AMALIA

"Bislang wurden wir unbehelligt geduldet und gefüttert. Leider mussten wir unseren Platz verlassen. Ob wir sogenannte 'hoffnungslose' Fälle sind, die lediglich wieder einen Unterschlupf bei Kost und Logis benötigen oder vielleicht doch ein wenig umgänglich sind, muss die Zeit zeigen."

Charakter: Méfiant et craintif
Verhalen: sortie obligatoire/chat de ferme
Versteet sech mat anere Kazen: ok+-, mais limites
Versteet sech mat Kanner: NON
Identifikatioun: CS06
Am Asyl säit: 11 / 2016
Ech géif mech wuel fillen: chat de ferme