WOLGA
Chatte, tigré, 1 ans et 6 mois

"Mit dem Buchstaben 'W' fängt mein Name an... Ab sofort steht er für meine Herkunft (Wibke, Wendelin und Willy ausgenommen - die stammen aus W wie Weiswampach...). Wie Wilma und Wally, sowie Witta bin ich ein Überbleibsel eines Fressplatzes, der oftmals nur aus einer einzelnen Mieze besteht: zugelaufen und mitleidig eine Zeit lang draussen mit- oder durchgefüttert.... das ist auch meine Geschichte. Allerdings dürft Ihr mich anfassen. Ich gucke dann misstrauisch und zucke ein wenig... ein Zeichen, dass ich mal eine Nette war und schlechte Erfahrungen gemacht habe?"

Caractère: Timide au début
Comportement: sortie obligatoire/à l'asile depuis 03/2017
Compatibilité avec d'autres chats: ok +- pour chats paisibles
Compatibilité avec les enfants: ok pour adolescents traitant les animaux avec respect
Tatouage: PDY68
MATHILDA
Chatte, tricolore, 2 ans et 1 mois

"Ob ich tatsächlich 'gentil' bin oder doch misstrauisch muss sich noch weisen... Zunächst verstecke ich mich und bin so gar nicht zutraulich, aber immerhin bekamen sie mich Findling ohne Falle eingefangen - das lässt doch hoffen! Immerhin habe ich einen hübschen Pelzmantel."

Caractère: Méfiant et craintif
Comportement: sortie souhaitée/à l'asile depuis 09/2016
Compatibilité avec d'autres chats: ok +- pour chats calmes, mais limites
Compatibilité avec les enfants: ok pour adolescents traitant les animaux avec le respect nécessaire
Tatouage: MB 164