CONNOR
Kueder, roux/blanc, 1 Joer et 3 Méint

"Meine Schwester Connie und ich wurden im Alter von 3 Wochen im Glascontainer gefunden worden und mit der Flasche grossgepäppelt worden. Auch wenn ich Menschenhände gut kenne und mich problemlos anfassen lasse, sofern ich ruhig irgendwo sitze, so bin ich doch schreckhaft und nutzte die Möglichkeit zur Flucht, mir müsst Ihr Euch sachte nähern. Ich wünsche mir Freilauf und eine weitere Mieze."

Charakter: Timide au début
Verhalen: sorti souhaité
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Am Asyl säit: 05 / 2018
WALDO
Kueder, noir/blanc, 1 Joer et 7 Méint

"Wilson, Willem und ich (und noch mehr Miezen) wurden am Freiluftbuffet eingefangen, das aufgelöst wird, weil sich niemand mehr um unser leibliches Wohl (= Füttern) kümmern möchte. Menschen kennen wir nur aus der Distanz und weil unsere Begegnungen zumeist wenig positiv machen, halten wir von Euch Abstand! Der ein oder andere von uns, der sich nach der Eingewöhnungszeit dann doch anfassenlassen wird, wird dann bestimmt ein schönes individuelles Zuhause finden (Wilson z.B.) Wir andren möchten am liebsten in Freiheit Mäusejagen, z.B. in einem Pferdestall."

Charakter: Méfiant et craintif
Verhalen: sortie obligatoire/chat de ferme
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Identifikatioun: BJ21
Am Asyl säit: 05 / 2018
Ech géif mech wuel fillen: chat de ferme
CANNELLONI
Kueder, noir avec peu de blanc, 1 Joer et 5 Méint

"Bildschön bin ich, aber schwarz und dazu scheu! Ich bin auf der Aire de Capellen gross geworden, da wird unsereins nicht wirklich zutraulich... Mich könnt Ihr nur beobachten, aber nicht anfassen! Gebt mir Katzenfreunde zur Seite, denn ich bin sehr gesellig und selbstverständlich Freilauf. Ein Bauernhof oder Reitstall wäre das Richtige für mich, da kümmere ich mich dann um die Mäuse!"

Charakter: Méfiant et craintif
Verhalen: sortie obligatoire/chat de ferme
Versteet sech mat anere Kazen: ok +- pour chats paisibles
Versteet sech mat Kanner: non
Identifikatioun: HB87
Am Asyl säit: 01 / 2017
Ech géif mech wuel fillen: chat de ferme