GRISOUS adopté 05.12.22
Kueder, gris, 5 Joer et 2 Méint

"Hallo, da bin ich wieder! Aller guten Dinge sind drei ... sagt man - ich bin jetzt zum dritten Mal hier (erst als Fundkatze, dann kam ich von der Adoption zurück, weil sich mein neues Zuhause mit mir überfordert fühlte und im nächsten Zuhause durfte ich nicht bleiben, weil verschiedene Familienmitglieder einfach keine Katze wollten). Okay, der Umgang mit mir ist vielleicht nix für schwache Nerven, aber ich verspreche Euch: mit mir hab Ihr jede Menge Spass!! Wirklich! Ich bin ultra anhänglich, kann dann aber auch den Terroristen raushängen lassen samt Kratzen und Beissen; ich nenne das: Spielen und es ist mein Liebesbeweis an Euch - eigentlich heisst es für mich mehr: Dompteur gesucht! Freilauf ist selbstverständlich ein Muß für mich - irgendwo muss die überschüssige Energie ja hin! Dominate Miezen verweise ich konsequent in ihre Schranken - ich wäre am besten Einzeltäter! Kommt vorbei uns lasst Euch von mir überzeugen!"

Charakter: Assez spécial
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: non
Versteet sech mat Honn: non
Versteet sech mat Kanner: ok pour adolescents traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 11 / 2022