HERBIE réservé ensemble avec HANNI
Kueder, noir/blanc, 6 Méint

"Meine Schwester Hanni und ich sind von einem der umliegenden Bauernhöfe ausgebüchst und haben uns ein individuelles Daheim gesucht. Leider sind wir extrem scheu - wir hätten in dem gewählten Daheim zwar auch draussen regelmässig Futter bekommen, aber leider war es nicht möglich, es für tagtäglich sicherzustellen. Nun werden wir -sobald wir nachgeimpft sind- in einen grossen Pferdestall ziehen, wo schon einige scheue Miezen leben."

Charakter: Méfiant et craintif
Verhalen: sorti obligatoire / chat de ferme
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 11 / 2020
ROXY
Kueder, blanc, peu tigré, 3 Joer et 11 Méint

"Wieder aufgepäppelt haben mich meine Finder, als sie mich in schlechtem Zustand am Strassenrand fanden. Als es mir wieder besser ging, habe ich Ihnen gezeigt, was ich von Euch Menschen halte und drum konnten sie mich behalten, obwohl sie das gerne gemacht hätten. Ich halte Abstand von Euch, suche mir aber gerne ein scheues Katzenmädchen zum Bekuscheln. Hab Ihr einen Stall und zuviele Mäuse? Ich würde mich gerne drum kümmern."

Charakter: Méfiant et craintif
Verhalen: sortie obligatoire / chat de ferme
Versteet sech mat anere Kazen: ok, mais limité
Versteet sech mat Kanner: non
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 06 / 2020