SVEN ensemble avec MIMI
Kueder, Xsiam, 1 Joer et 5 Méint

"Meine Schwester Mimi und ich konnten leider nicht am angestammten Platz bleiben, weil eines der Familienmitglieder allergisch auf uns reagiert hat. Wir sind zwei total liebe und menschenbezogene Miezekatzen, die gerne beieinander bleiben würden, schliesslich sind wir Geschwister! Wir gehen gerne in den Garten und schlafen mit Vorliebe in Eurem Bett!"

Charakter: Très gentil
Verhalen: sorti souhaité
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 12 / 2021
BONITO
Kueder, noir, 1 Joer

"Mitte November bin ich plötzlich aufgetaucht und wollte nicht mehr weg. Kein Chip, nicht kastriert, keine Vermisstenmeldung.... Frisch eingezogen im Tierheim zeigt sich, dass ich ein netter junger Kater bin. Alles Weitere lasse ich Euch bald wissen!"

Charakter: Très gentil
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 11 / 2021
PUTIN
Kueder, blanc/tigré, 9 Joer

"Nachdem ich 2015 von hieraus in ein scheinbar entgültiges Zuhause fand, musste ich nun doch wieder ausziehen, da ein neues Familienmitglied allergisch auf meinen Pelz reagierte - anfänglich fand ich das nicht so prickelnd, aber da ich ein netter Bursche bin, hab' ich mich schnell wieder beruhigt. Ich bin freundlich und pflegeleicht - solange ich auch draussen an die frische Luft darf!"

Charakter: Très gentil
Verhalen: sorti souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 11 / 2021
DIRTY HARRY
Kueder, noir, 18 Joer et 5 Méint

"Mein Besitzer ist leider verstorben und ich durfte bei der nachfolgenden Generation einziehen - leider hat es mir dort aus unbekannten Gründen nicht gefallen und ich habe mich immermehr zurückgezogen und nicht mehr von möglichen Ausgang profitiert. Leider war ich zum Schluss auch nicht mehr sauber - organische Gründe gibt es dafür keine. Im Asile haben sie eine ausführliche Blutanalyse machen gelassen - für eine Mieze meines Alters bin ich erstaunlich gesund! Ausserdem bin ich wirklich nett. Nun werde ich -bei Freigang- genauestens beobachtet."

Charakter: Très gentil