GIPSY
Kaz, tigré, 9 Joer et 6 Méint

"Nette Menschen haben uns -insgesamt 8 Katzen- lange gefüttert - sie haben dafür gesorgt, dass es gut ging, inclusive richtig gutem Futter. Nun müssen sie leider dort wegziehen, aber nicht ohne sich vorher um unser Wohl zu kümmern. Wir werden eingefangen, vom Doktor untersucht und behandelt. In ihrer neuen Wohnung werden Sie uns einen Bereich mit Freilauf einzäunen und uns wieder einsammeln, sofern wir uns mit diesem Kompromis abfinden werden.

Mein Name 'Gipsy' wurde mir mitgegeben und so werden auch die anderen ähnliche Namen tragen -'Giorgio' ist schon eingetroffen. Ich bin eine ältere Lady, die bereits keine Zähne mehr hat. Im Gegenteil, der Rest eines Eckzahns macht mir Probleme. Ich stehe schon definitiv auf der Retour-Liste, da mich vermutlich eh niemand adoptieren wird. Im Tierheim habe ich mich gleich mal mit der schönen, aber scheuen Zilly verbündet. Wir wohnen bei Skotti. Da ist es ruhiger und ich kann keinen Stress gebrauchen!"

Charakter: Peureux
Verhalen: sorti souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 06 / 2019