MIKA
Kaz, ecaille de tortue, 8 Joer et 4 Méint

"Mahina und ich waren viele Jahre bei einer älteren Frau daheim - leider kann sie sich nun nicht mehr um uns kümmern und so suchen wir eine neue Bleibe mit Freigang. Während der Knubbel über dem Auge von Mahina untersucht wurde und sie deshalb länger in der Quarantäne bleiben musste, bin ich schon zu den anderen Miezen gezogen und bin mir noch nicht sicher, ob es mir hier gefällt.... ich brauche wohl noch Zeit, auch habe ich Mahina noch nicht entdeckt, die mittlerweile auch eingetroffen ist. Bei unserer Ankunft waren wir zwei Nette, aber aktuell sind wir arg eingeschüchtert. Ob wir zusammenbleiben wollen, ist noch nicht raus, aber vermutlich ist jeder von uns auch alleine glücklich."

Charakter: Gentil
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Versteet sech mat Honn: ok pour les chiens habitant aux présence du chats
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 08 / 2022