ALESSIO réservé
Kueder, blanc, peu tigré, 5 Joer et 10 Méint

"Erkennt mich jemand? Seit Monaten finde ich einen Weg in Euer Zuhause und mache mich auf Eurem Sofa breit! Oft haben sie mich als Fundkatze annonciert, aber nie hat sich mein Besitzer gemeldet... Hunde mag ich nicht und andrere Katzen versuche ich zu dominieren! Daneben bin ich ein äusserst netter Kater (jawohl, ich bin kein Mädchen!), der Freigang braucht.

Charakter: Très gentil
Verhalen: sorti souhaité
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Versteet sech mat Honn: non
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 11 / 2019
AGRIN
Kueder, noir/blanc, 5 Joer et 8 Méint

"Mein Besitzer konnte sich aus Altersgründen nicht mehr um mich kümmern. Scheinbar hatte er nicht viel Kontakt mit mir, denn ich lasse mich überhaupt nicht anfassen und zeige fauchend meine Zähnchen. Und ich suche Schutz bei meinesgleichen, am liebste möchte ich gemeinsam mit anderen Miezen draussen die Mäuse jagen."

Charakter: Méfiant et craintif
Verhalen: sorti obligatoire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 03 / 2019