NOUGAT
Kueder, blanc, peu tigré, 5 Joer

"Herrenlos auf der Strasse haben sie mich aufgelesen und wollten mir ein liebevolles Zuhause geben! Leider hat die Chemie zwischen mir und der bereits dort lebenden Mieze nicht gestimmt und so musste ich leider wieder ausziehen."

Charakter: Très gentil
Verhalen: sorti souhaité
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 08 / 2019
AGRIN
Kueder, noir/blanc, 5 Joer et 5 Méint

"Mein Besitzer konnte sich aus Altersgründen nicht mehr um mich kümmern. Scheinbar hatte er nicht viel Kontakt mit mir, denn ich lasse mich überhaupt nicht anfassen und zeige fauchend meine Zähnchen. Und ich suche Schutz bei meinesgleichen, am liebste möchte ich gemeinsam mit anderen Miezen draussen die Mäuse jagen."

Charakter: Méfiant et craintif
Verhalen: sorti obligatoire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 03 / 2019