WILLOW
Kueder, blanc/noir, 5 Joer et 5 Méint

"Im Norden des Landes gibt es viele scheue Katzen wie mich, die sich einen festen Futternapf suchen. In meinem Fall bei einer alten Dame, die uns draussen fütterte. Ich dulde Euch Menschen in meiner Nähe, aber anfassen lasse ich mich auf keinen Fall! Nun suche ich ein neues Plätzchen, wo ich in Freiheit leben darf und gefüttert werde. Als Gegenleistung kümmere ich mich um die Mäusepopulation."

Charakter: Méfiant et craintif
Verhalen: sorti obligatoire / chat de ferme
Versteet sech mat anere Kazen: ok
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 05 / 2021
BOSSI
Kueder, roux tigré, 5 Joer et 2 Méint

"In Bettembourg haben sie mich gefunden und eingesammelt, da ich scheinbar kein festes Zuhause hatte. Ich hatte keinen Chip und war auch nicht kastriert. Euch Menschen finde ich zum "Wegfauchen" - rückt mir bloss nicht zu nahe! Anfassen ist nicht! Mein zukünftiges Zuhause sollte irgendwo sein, wo ich nach Herzenslust herumstreifen darf: ein Stall oder so was in der Art- Euer Wohnzimmer sicher nicht!"

Charakter: Méfiant et craintif
Verhalen: sorti obligatoire / chat de ferme
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 04 / 2021