VEGA - deuxième réservation
Kueder, tigré, 3 Joer et 8 Méint

"Ursprünglich ware wir mal 13 - dann sind Iris und ich in ein gemeinsames neues Zuhause gezogen. Leider verstanden wir uns nicht so gut und drum musste ich wieder ausziehen. Ich bin zurückhaltend, aber keineswegs scheu, aber ich werde mich anfänglich verstecken. Gut möglich, dass ich richtig aufblühe, wenn ich alleine lebe. Bisschen Geduld und Einfühlungsvermögen- dann werden wir ein Super-Team! Freilauf brauche ich nicht."

Charakter: Très gentil, mais peureux au début
Verhalen: chat d'appartement
Versteet sech mat anere Kazen: ok
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 10 / 2019
EMILY
Kaz, tigré blanc, 3 Joer et 9 Méint

"Charakterlich bin ich die zuckersüsse anhängliche Miezenprinzessin, die Ihr Euch wünscht! Allerdings habe ich eine Auto-Immunkrankheit: immerwieder habe ich Wunden hauptsächlich am Kopf und Rücken. Ein wenig Puder und sie heilen zu, aber kommen immerwieder neu.... Nach draussen sollte ich besser nicht, aber es bedarf schon einigem Entertainment und Beschäftigung, um mich drinnen zu halten! Ich bin definitiv keine typische Wohnungskatze - eine grosse, möglichst staubfreie Wohnung ohne vieleTeppiche und viel Anwesenheit Eurerseits braucht es schon. Und: nein, es ist nicht ansteckend!"

Charakter: Très gentil
Verhalen: sorti souhaité
Am Asyl säit: 06 / 2019
Opgepasst: Allergie