PRISCILLA adoptée 09.11.23
Kaz, ecaille de tortue, 3 Joer et 9 Méint

"Ihr erinnert Euch an Petra+Polly, die beiden Teenies, die vor kurzer Zeit hier waren? Nun, ich bin ihre Mama - es hat lange gedauert, bis sie mich eingefangen hatten, denn ich bin sehr mistrauisch Euch Menschen gegenüber. Noch bin ich extrem panisch, aber auch, wenn ich mich eingelebt habe, wäre ein Stall oder ein Bauernhof das beste Zuhause für mich."

Charakter: Méfiant et craintif
Verhalen: sorti obligatoire / chat de ferme
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 11 / 2022
MENSA adoptée 09.11.23
Kaz, noir, 1 Joer et 9 Méint

"In Mensdorf war mein Zuhause - Menschen kenne ich nicht, will heissen: ich lasse mich nicht anfassen! Mein schwarzer Pelzmantel hilft mir nicht grade dabei einen Unterschlupf unter lauter 'Wildies' zu finden, den Euch Menschen dulde ich nur, wenn Ihr meinen Fressnapf füllt. Zum Glück ist mein Nachwuchs getiegert, aber auch sie sind schon ein wenig scheu und eine kleine Herausforderung."

Charakter: Méfiant et craintif
Verhalen: sortie souhaitée / chat de ferme?
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 07 / 2023
CANDELA adoptée 09.11.23
Kaz, tricolor, 2 Joer et 3 Méint

Carmen, Mensa, Haggie, Mary, Priscilla und ich werden nach vielen vielen Monaten auf einen Bauernhof umziehen! Dort werden Mäusefänger gebraucht und wir Mädels werden endlich unsere Freiheit haben!

"Mein Zuhause war auf einem Gehöft in Canach, daher mein Name. Dort gibt es viele viele Miezen und nicht alle sind kastriert und so sorgen wir für Nachwuchs. Meine drei Kleinen haben von hier ein schönes Daheim gefunden und nun ist es an mir. Leider finde ich Euch Menschen eher suspekt und halte lieber Abstand. Daher ist mein neues Daheim eher auf einem Bauernhof oder in einem Reitstall."

Charakter: Méfiant et craintif
Verhalen: sortie souhaitée / chat de ferme?
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 04 / 2023
ZELDA adoptée 02.11.23
Kaz, tigré, peu de roux, 3 Joer et 1 Méint

"Wir sind viele... wir trafen uns immer auf der Rückseite eines chinesischen Restaurants - da bekommen wir immer was zu futtern! Nun haben wir wieder Nachwuchs im Schlepptau und werden alle eingefangen und gehen nach und nach zum Doktor, u.a. zum Kastrieren. Ich bin die Erste, der keine weitere Behandlung braucht, einige der anderen müssen diverse Wehwehchen auskurieren, allerdings bin ich so richtig scheu und ganz schnell panisch - mal schauen, ob das so bleibt...."

Charakter: Méfiant et craintif
Verhalen: sortie souhaitée / chat du ferme?
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 06 / 2022
ZAREK adopté ensemble avec ZURI 04.08.23
Kueder, roux, 3 Joer et 9 Méint

"Wir waren viele... wir trafen uns immer auf der Rückseite eines chinesischen Restaurants - da bekamen wir immer was zu futtern! Wir hatten wieder Nachwuchs im Schlepptau und wurden alle eingefangen. Die Kleinen waren aber plötzlich nicht mehr auffindbar. Vermutlich wurden sie (nicht weit entfernt) als 'Y's dann doch noch entdeckt und haben grösstenteils ein neues Zuhause gefunden, denn sie waren nicht so scheu, wie wir Erwachsenen. Aber auch von uns durften schon ein paar in ihr persönliches Paradies ziehen. Wir sind eigentlich sanft und verstehen uns gut miteinander, aber anfassen lassen wir uns nicht! - unsere Zukunft wird in einem Pferdestall sein, da können wir nach Herzenslust Mäuse jagen!"

Charakter: Méfiant et craintif
Verhalen: sortie souhaitée / chat du ferme?
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 07 / 2022
ZURI adoptée ensemble avec ZAREK 04.08.23
Kaz, tigré, 2 Joer et 9 Méint

"Wir sind viele... wir trafen uns immer auf der Rückseite eines chinesischen Restaurants - da bekamen wir immer was zu futtern! Wie alle anderen 'Z...'s' bin auch ich nun schon ein paar Wochen hier und werde in Ruhe gelassen und beobachtet. Auf das berühmte scheue Brett habe ich mich bislang nicht eingereiht. Wenn mir scheinbar Gefahr droht, dann flüchte ich nach oben ins Gestänge. Zarek's und meine Zukunft wird in einem Pferdestall sein, da können wir nach Herzenslust Mäuse jagen!"

Charakter: Méfiant et craintif
Verhalen: sorti obligatoire / chat de ferme?
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 07 / 2022