LOLA
Kaz, ecaille de tortue, 12 Joer et 3 Méint

"Leider ist meine Vorbesitzerin verstorben und weil ich Freilauf gewöhnt bin, finde ich leider keinen Unterschlupf innerhalb der Familie. Daher suche ich nun ein neues Zuhause - am liebsten alleine bei einem einzeln lebenden älteren Menschen. Hunde kenne ich nicht und Kinder sollten unbedingt Katzenerfahrung mitbringen!

Selbstverständlich bin ich sterilisiert! Und da ich ein bisschen zuviel auf die Waage bringe, tut es es mir gut, dass ich sowieso auf Freilauf bestehe. Anfangs bin ich ein wenig zurückhaltend, aber wenn ich mich mal eingewöhnt habe, bin ich sehr anhänglich.

Mit 12 Jahren gehöre ich noch längst nicht zum 'alten Eisen', sondern habe meine 'Sturm- und Drang-Zeit' hinter mich gebracht und bin eine rundum angenehme Begleiterin.

Wollt Ihr mich kennen lernen? Ich bin nicht im Tierheim, sondern möchte gerne ohne diesen Umweg in mein neues Zuhause ziehen. Ihr könnt mich per E-Mail erreichen unter: gilletnathalie@hotmail.com."

 

 

 

Verhalen: sortie souhaité
Versteet sech mat anere Kazen: ok, mais limité
Versteet sech mat Kanner: ok pour adolescents traitant les animaux avec le respect nécessaire