Spyke adopté en juillet 2021
Ritt, Labrador Retriever, 10 Joer

Spyke ist ein typischer Labrador. Stets gut gelaunt und freundlich zu Jedem, ausser zu Katzen, die mag er nicht so gerne.Aus Zeitgründen musste Spyke seine Familie verlassen und wir hoffen nun alle dass er schnellstmöglich wieder eine Neue findet. Für Spyke suchen wir eine aktive Familie, die ihm viel Liebe und Geborgenheit schenken kann.

Spyke est un Labrador typique. Toujours de bonne humeur et amical avec tout le monde, sauf avec les chats, qu'il n'aime pas trop. Pour des raisons de temps, Spyke a dû quitter sa famille et nous espérons tous qu'il en trouvera une nouvelle dès que possible. Pour Spyke nous cherchons une famille active qui peut lui donner beaucoup d'amour et de sécurité. 

Charakter: Très gentil et actif
Verhalen: sehr lieb und aktiv - très gentil et actif
Versteet sech mat anere Kazen: Nein / Non
Versteet sech mat Honn: Ja / Oui
Am Asyl säit: Juni 2021
Ozzy adopté en août 2019
Ritt, Jack Russell, 9 Joer et 5 Méint

Kleiner Wirbelwind der leider einem Baby weichen musste. Dabei bin ich eine ganz nette Type die mit allem und jedem zurechtkommt, ach nein nicht mit jedem, manche männliche Hundekollegen mag ich nicht. Kinder werden stürmisch begrüsst deshalb sollten sie nicht zu klein und standfest sein. Spielen, schmusen und sehr viel Aufmerksamkeit damit könnt Ihr bei mir punkten. Und nicht vergessen ich bin ein Terrier und jage Katzen so wie alle anderen kleinen Tiere.

Charakter: Gentil et joueur
Versteet sech mat aneren Honn: Jo
Identifikatioun: Chip