MARYSE
Chatte, tigré, 1 ans

"Als liebevolle Tigermama habe ich meine 5 Tigerkinder gross-gezogen (nachdem mich eine liebevolle Dosenöffnerin namens Maryse von der Strasse geholt hat) - sie alle haben in ein eigenes Leben gefunden. Nun bin ich an der Reihe: mein Fellkleid ist nicht spektakulär, aber mein Charakter ist wundervoll!! Ich bin eine extrem freundliche und umgängliche Mieze. Das macht mich für manche von Euch (optisch, wie vom Verhalten) wenig interessant, aber glaubt mir: wer's unaufregend liebt, der wird mit mir total happy. Hunde, Katzen, Kinder - ich nehm's wie's kommt, bloss auf Freilauf mag ich nicht verzichten."

Caractère: Très gentil
Comportement: sortie souhaitée-à l'asile depuis 06/2017
Compatibilité avec d'autres chats: ok +- pour chats paisibles
Compatibilité avec des chiens: ok +- pour chiens habitués à la présence de chats
Compatibilité avec les enfants: ok pour adolescents traitant les animaux avec respect
Tatouage: MB320