KESTER
Chat, blanc/tigré, 1 ans et 3 mois

"Na, warum bin ich wohl abgegeben worden? ..Allergie, was sonst?! Ihr Menschen macht Euch selber Euer baktierielles Umfeld kaputt und unsereins hat das Nachsehen. Eigentlich bin ich ein netter und umgänglicher Bursche, der bislang nicht vor die Türe gekommen ist und entsprechend bin ich nix gewöhnt - das bunte Treiben hier ist ein wenig zuviel für meine Nerven und schon bin ich angespannt und gar nicht mehr der ausgeglichene Kater, als der ich hier angekommen bin. Vielleicht ist ja doch Freilauf das Richtige für mich, daher wohne ich jetzt bei Kackfrosch, da isses ruhig und da finde ich bestimmt wieder bald zu meiner Ausgeglichenheit zurück!"

Caractère: Gentil
Comportement: chat d'appartement ou sortie souhaitée -à voir - /à l'asile depuis 05/2018
Tatouage: MB388