Lang erwartet: hier sind sie.... die Katzenkinder!

21/07/2024

Nur zur Erinnerung: unsere Minis gibt es AUSNAHMSLOS im Doppelpack!

Katzen wachsen mit Wurfgeschwistern auf. Sie bringen sich gegenseitig bei, was Mieze so zum Leben braucht und wo die Grenzen sind -wir Menschen sind da nicht genug feinmotorisch zu. Wollt Ihr nicht, dass Mieze später verhaltensgestört ist und kratzt und beißt (meist ein Resultat, weil wir Menschen zuviel die Hände beim Spielen benutzen - ist ja auch süß, wenn's Kätzchen ein bisschen beißt... bei einem erwachsenen Exemplar ist das weniger lustig), dann gebt ihr ihresgleichen zur Seite!

Nein? Zwei sind zuviel? Hat doch schon öfter mit einem Einzelkatzenkind funktioniert? Glück gehabt!

Bei uns werdet Ihr definitiv nicht fündig!

Wollt Ihr nicht mehr als EIN Baby aufnehmen, müsst Ihr Euch andere wenden...

Info: die grauen Bilder in unseren Fotos dienen nur zur Abtrennung zur nächsten Familie.

 

Georgia's Babies 3+4 (weiss-getigerer Bruder mit Schwester; zuckersüss) - geboren ca. 03.06.24 - die Fotos sind vom 09.07.24

"Unsere Mama ist leicht scheu - sie ist aber immernoch bei uns! Wir sechs haben uns prächtig entwickelt, sind so richtig verspielte 'Bilderbuch-Babies'. Vier werden uns Anfang August verlassen und in ihre eigene Zukunft ziehen. Für uns beide hat sich bislang noch kein Plätzchen gefunden. Wir wollen unbedingt zusammenbleiben!

 

Baby Bettany (roter lieber Kater) - geboren ca. 20.04.24 - Foto vom 14.07.24 + 3x vom 24.06.24

"Mein Start ins Leben war sub-optimal und ich wurde letztendlich privat aufgezogen und auch aufgepäppelt. Ich bin auch ein bisschen gewachsen, aber noch nicht alters-entsprechend gross. Dafür bin ich nun aber putzmunter und kann sagen: ich hab's vermutlich geschafft!! Meine Geschwisterchen haben leider nicht überlebt. Ich brauche ganz viel Liebe und einen netten katzigen Spielkamerad! Wenn so jemand schon bei Euch wohnt, komme ich gerne dazu!"

 

Zwei Tricolor-Mädels, geboren ca. 01.06.24 - zur Zeit auf einer Pflegestelle (Foto: stellvertretend für die Optik: Esmeralda, die aber bereits vermittelt ist)

"Wir zwei Ladies suchen gemeinsam ein Zuhause, in dem es ruhig ist. Wo also nicht zu viel Trubel herrscht, denn eine von uns ist etwas schreckhaft. Ausserdem möchten wir unbedingt unsere sicheren 4 Wände um uns, will heissen: wir wollen reine Wohnungskatzen sein! Am besten habt Ihr keine weiteren Haustiere und könnt Euch voll auf uns konzentrieren. Interesse? Dann meldet Euch, wir geben Eure Daten an die Pflegestelle weiter, die das passende Zuhause auswählen wird."

 

 

Weitere Katzenbabies könnten demnächst dazustoßen.

Unsere Kleinen haben alle einen negativen Katzenaids-Test und einen Chip und sind zumindestens einmal geimpft, wenn sie das Tierheim verlassen (die Wiederholungs-Impfung ist nach einem Monat  fällig). Sie sind ausserdem entfloht und entwurmt. Ihr bekommt einen Gutschein für die Kostenübernahme der Kastration, einlösbar bei jedem luxemburgischen Tierarzt. Mit Eurer Unterschrift im Adoptionsvertrag verpflichtet Ihr Euch, die Miezen baldmöglichst kastrieren zu lassen.

PS: auch die Mama's können adoptiert werden, müssen aber erst mal ihren Job erledigen und den Nachwuchs versorgen.