BERRY ensemble avec son frère Miaou
Kueder, tigré/blanc, 8 Méint

"Mein Bruder Maoui und ich wurden als Babies bei einer Tierschutzorganisation adoptiert. Unsere Mama war eine Streunerin... sie war nicht scheu, hatte aber kein festes Zuhause. Wir kannten Menschen anfangs nicht und waren leicht zurückhaltend. Leider wurde sich in unserem Daheim nicht intensiv um uns bemüht - nun snd wir immernoch ein wenig verschreckt und brauchen Euer geduldiges Händchen. Wir fauchen, kratzen und beissen nicht - wir sind einfach unsicher, aber froh, dass wir uns gegenseitig haben. Bislang waren wir im Appartement - wir haben aber gezeigt, dass wir auf Dauer auf Freilauf bestehen!"

Charakter: Timide au début
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 03 / 2024
MIAOU ensemble avec son frère Berry
Kueder, tigré/blanc, 8 Méint

"Mein Bruder Berry und ich wurden als Babies bei einer Tierschutzorganisation adoptiert. Unsere Mama war eine Streunerin... sie war nicht scheu, hatte aber kein festes Zuhause. Wir kannten Menschen anfangs nicht und waren leicht zurückhaltend. Leider wurde sich in unserem Daheim nicht intensiv um uns bemüht - nun snd wir immernoch ein wenig verschreckt und brauchen Euer geduldiges Händchen. Wir fauchen, kratzen und beissen nicht - wir sind einfach unsicher, aber froh, dass wir uns gegenseitig haben. Bislang waren wir im Appartement - wir haben aber gezeigt, dass wir auf Dauer auf Freilauf bestehen!"

Charakter: Timide au début
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 03 / 2024