CARMA
Kaz, noir/blanc, 4 Joer et 9 Méint

"Mein Vorbesitzer ist nach Korsika ausgewandert und so haben sich unsere Wege getrennt. Er hat erzählt, dass ich gerne auf den Arm genommen werde und rundum nett und unkompliziert wäre. Davon ist aber auch nach mehr einem Jahr leider nichts zu merken.... Nein, scheu bin ich wirklich nicht; aber das mit dem Anfassen ist schwierig. Manchmal lasse ich es mir gefallen, aber zumeist reagiere ich abwehrend und setze auch gerne mal meine Krallen ein. Interessiert bin ich an Euch Menschen, aber lasst bloss Eure Finger von mir! Zwischenzeitlch war ich mal schlapp und ein paar Tage beim Doc - da habe ich mich erstaunlich gut anfassen lassen, auch als ich wieder fit war! Ich bin eine Herausforderung und gleichzeitig ein Gewinn, wenn Ihr einen langen Atem habt! Freilauf kenne ich bereits und möchte ich auch zukünftig geniessen dürfen. Andere Katzen stören mich nicht, solange es keine dominanten Kater sind."

Charakter: Timide au début
Verhalen: sorti souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 06 / 2021