PRETTY adoptée 17.03.22
Kaz, noir/brun, 14 Joer et 10 Méint

"Schwarz und nicht mehr die Jüngste, dazu brauche ich täglich meine Schilddrüsenmedikamente (die sind flüssig und bekomme ich direkt ins Mäulchen) - das ist nicht die ideale Ausgangssituation, ein neues Zuhause zu finden. Mittlerweile hab ich mich als wirklich nette Miezekatze gezeigt und hätte es verdient, ein liebevolles Zuhause zu bekommen. Ich bin genügsam und pflegeleicht. In meinem neuen Daheim (mit ein wenig Freilauf) sollten nicht zuviele Tiere leben - am liebsten hätte ich alle Aufmerksamkeit für mich. Leider musste ich mein schönes buschiges Fell beim Coiffeur lassen, es war voller Knorzeln - aber das wächst wieder nach! Alleine kriege ich das nicht auf die Reihe, da müsst Ihr mir schon mit dem bürsten helfen."

Charakter: Très gentil
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 07 / 2021
Opgepasst: Schilddrüsenmedikamente
Verhalen: sorti souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok, mais limité