CAPUCINE adoptée 16.09.21
Kaz, noir/blanc p.l., 4 Joer et 4 Méint

"Auch ein Haustier kann ganz schön teuer werden....! Ich suche von hier ein neues Zuhause, weil meine Besitzerin meine Tierarztkosten nicht mehr stemmen konnte - der 4-tägige Aufenthalt in der Tierklinik war etwa so teuer, wie ein Wochenendausflug mit der gesamten Familie samt Übernachtung. Bislang ist meine Verdauungsempfindlichkeit noch nicht wieder aufgetreten und eine Blutanalyse hat keine Unregelmässigkeiten gezeigt. Abwarten....Ich bin eine süsse nette Miezekatze, die keinen Freigang kennt (genausowenig wie Kratzen oder Beissen)."

Charakter: Très gentil
Verhalen: chat d'appartement
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-, mais limité
Versteet sech mat Kanner: ok pour enfants respectant les animaux
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 08 / 2021