SIMBA adopté 02.12.21
Kueder, roux, 5 Joer et 2 Méint

"Seit langer Zeit habe ich eine Hautallergie. Es sind Analysen und auch eine Biopsie gemacht worden, die aber nur belegen, dass Allergie der Auslöser ist. Wodrauf ist leider unbekannt, denn Hypoallergen-Futter (zum Ausschliessen einer Futterallergie) mag ich überhaupt nicht. Es ist nicht schlimm, aber muss unter Beobachtung gehalten werden, auch dass ich nicht kratze. Stress mag ich überhaupt nicht. Den hatte ich, seit der Nachwuchs auf die Welt gekommen ist und auch hier im Tierheim beginne ich mit Stresslecken... Ich bin absolut menschenbezogen, will aber meine Menschen für mich alleine haben. Freilauf kenne ich nicht und bin drinnen glücklich, solange sich alles um mich dreht."

Charakter: Très gentil
Verhalen: chat d'appartement
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-, mais très limité
Versteet sech mat Kanner: non
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 10 / 2021
Opgepasst: Allergie?