MILA adoptée 28.01.23
Kaz, tigré, 9 Joer et 1 Méint

"Im Sommer kam ich hierher wegen Mobbing unter Katzen... die Kater waren gegen mich und ich habe mich meinem Menschlein aufgedrängt, bis dem das zuviel wurde! Ich 'rede' gerne und suche viel Aufmerksamkeit - mit im Bett zu schlafen ist für mich selbstverständlich. Natürlich bin ich nett - mein Grad von Nettigkeit ist durchaus manchmal anstrengend, alte Damen sind auch manchmal granzig! Am liebsten wäre ich Einzelmieze. Freilauf kenne und brauche ich nicht. Damals konnte ich tatsächlich schnell jemanden von mir überzeugen - leider lässt es sein Gesundheitszustand nicht zu, mich weiterhin zu behalten. Nun bin ich also wieder da und suche ein Zuhause, in dem ich bleiben kann. Mein Pelz hatte ein paar Zottel, aber alles Bürsten und Kämmen hilft nix - ich sehe immer etwas zerzaust aus."

Charakter: Très gentil
Verhalen: chat d'appartement
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-, mais limité
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 12 / 2022