PETER
Kueder, noir, 5 Joer et 5 Méint

"Irgendwas muss in meinem Zuhause vorgefallen sein, dass ich plötzlich aggressiv wurde - was auch immer das war, im Hinblick auf den öfteren Besuch der Enkelkinder haben sie sich vorsichtshalber von mir getrennt. Bislang war ich Wohnungkatze, aber vielleicht war genau das mein Problem? Ich bin im Tierheim in den Freilauf gezogen und immer sind Katzen um mich drumherum; also nix mit notorischer Einzelgänger! Problemlos anfassen lasse ich mich jederzeit, allerdings komme ich -aktuell- nicht von selbst auf Euch zu."

Charakter: Très gentil
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Versteet sech mat Honn: non
Versteet sech mat Kanner: ok pour adolescents traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 06 / 2022