KABA
Kaz, noir, 7 Méint

"Super süsse nette Maus sucht neues Daheim! Ich bin ja noch ein Teenie und anpassungsfähig. Ich bin einfach nur nett und liebe Euch Menschen. Ich bin nicht zickig und auch nicht aufdringlich - einfach die richtige Mischung für eine nette Familie mit Kindern, die vielleicht noch nie eine Katze hatten. Wo ich herkomme? Das verrat ich Euch nicht! Ich wurde im Industriegebiet gefunden - weit und breit kein Wohnhaus. Wochenlang habe ich per Annoncen mein Zuhause gesucht... ohne Erfolg. Dabei bin ich so zutraulich, dass ich seit Babyzeiten Menschen um mich herum gehabt haben muss."

Charakter: Très gentil
Verhalen: sorti souhaitée?
Versteet sech mat anere Kazen: ok +-
Versteet sech mat Kanner: ok pour les enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 06 / 2022