ZAREK adopté ensemble avec ZURI 04.08.23
Kueder, roux, 3 Joer et 9 Méint

"Wir waren viele... wir trafen uns immer auf der Rückseite eines chinesischen Restaurants - da bekamen wir immer was zu futtern! Wir hatten wieder Nachwuchs im Schlepptau und wurden alle eingefangen. Die Kleinen waren aber plötzlich nicht mehr auffindbar. Vermutlich wurden sie (nicht weit entfernt) als 'Y's dann doch noch entdeckt und haben grösstenteils ein neues Zuhause gefunden, denn sie waren nicht so scheu, wie wir Erwachsenen. Aber auch von uns durften schon ein paar in ihr persönliches Paradies ziehen. Wir sind eigentlich sanft und verstehen uns gut miteinander, aber anfassen lassen wir uns nicht! - unsere Zukunft wird in einem Pferdestall sein, da können wir nach Herzenslust Mäuse jagen!"

Charakter: Méfiant et craintif
Verhalen: sortie souhaitée / chat du ferme?
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 07 / 2022