TITO adopté 11.08.22
Kueder, noir, p.l., 1 Joer et 7 Méint

"Nee, langhaarige Katzen verlieren nicht mehr Haare, wie Kurzhaarkatzen - die Haare sind bloss länger und drum kommt es Euch vor, als ob es mehr wären. Herumliegende weiße Haare sind noch auffälliger. Trotzdem ist es nicht arg hygienisch mit einem krabbelnden Kleinkind und drum bin ich hier. Kamm und Bürste helfen natürlich, die Fusseln nicht zu viele werden zu lassen. Auch mit ergänzenden Omega-Säuren (z.B. in Salatöl oder Butter) lässt sich der Haarausfall etwas eingrenzen. Einfach mal ein Tröpfchen aufs Futter - wir Miezen lieben es! Ich bin ein munteres und aufgewecktes Kerlchen - einfach nur freundlich und pflegeleicht. Ich mag ein bisschen Action um mich drum herum und habe bislang zufrieden als Wohnungskatze gelebt!"

Charakter: Très gentil
Verhalen: chat d'appartement
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Versteet sech mat Kanner: ok pour les enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 07 / 2022