KESTER
Kueder, blanc, peu tigré, p.l., 5 Joer et 8 Méint

"Hier war ich schonmal vor knapp 5 Jahren. Damals war ich schon recht wenig umgänglich und habe mich meistens in einer Tonne versteckt. Trotzdem hat sich jemand für mich begeistert und adoptiert. Wegen Umzugs (im neuen Daheim sind keine Haustiere erlaubt) musste ich nun wieder zurück. Im Tierheim hat sich herausgestellt, dass ich leicht blutig gepieselt habe. Ich hatte Harnsteine im Urintrakt. Die waren schon so gross, dass sie nun herausoperiert wurden. Möglicherweise hatte ich die schon seit Jahren und sie könnten der Grund sein, warum ich immer so schlecht gelaunt war. Die Heilung wird nun ihre längere Zeit dauern -> Februar? (vielleicht muss ich aber lebenslang Spezialfutter 'Urinary' bekommen) und mal schauen - vielleicht bin ich dann ein richtig netter Kater?!"

Charakter: Assez spécial
Verhalen: chat d'appartement
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 10 / 2022