BIBI adoptée 25.03.23
Kaz, noir, peu de blanc, 4 Joer et 10 Méint

"Hier war ich schonmal! Ich gehörte zu der Riesenbande, die als Baby aufgelesen und aufgepäppelt wurde - irgendwann wurden wir viel-zu-viele und so kamen wir nach und nach hierher. Alle sind/waren wir Wohnungskatzen und dennoch leicht zurückhaltend, ob der Quantität an anwesenden Miezen. Eigentlich sollte ich wieder Picco's Freundin werden (das hatten wir vor 2 Jahren schon einmal, denn da war ich auch schonmal hier), aber es funktioniert leider nicht mehr. Im Gegenteil: Pepsi und ich haben uns gefunden. Ich bin eigentlich lieb, muss aber noch aus meinem Schneckenhäuschen gelockt werden."

Charakter: Timide au début
Verhalen: chat d'appartement
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 11 / 2022