BIBI ensemble avec Picco
Kaz, noir, peu de blanc, 3 Joer et 9 Méint

"Hier war ich schonmal! Ich gehörte zu der Riesenbande, die als Baby aufgelesen und aufgepäppelt wurde - irgendwann wurden wir viel-zu-viele und so kamen wir nach und nach hierher. Alle sind wir Wohnungskatzen und dennoch leicht zurückhaltend, ob der Quantität an anwesenden Miezen. Picco brauchte immer seine langen Wochen, aber dann hat er sich mit jedem von uns angefreundet; nur waren wir da bereits reserviert und sind ohne ihn in ein neues Leben gestartet ... armer Picco! Der Zufall brachte mich zurück ins Tierheim und diesmal hat es gar nicht so lange gedauert und Picco hat zu mir zurückgefunden und dieses Mal verlasse ich das Tierheim nicht ohne ihn! Zugeben, besonders im Doppelpack sind wir eine Herausforderung, denn zu zweit sind wir doppel zurückhaltend; Hauptsache wir haben uns gegenseitig."

Charakter: Timide au début
Verhalen: chat d'appartement
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 11 / 2022