YANDRA adoptée ensemble avec YELLA 10.06.23
Kaz, noir, peu de blanc, 1 Joer et 8 Méint

"Yella und ich kamen leider von der Adoption vom Dezember zurück, weil wir nicht so zutraulich waren, wie erwartet wurde. Im Dezember waren wir sechs eingefangen worden - vermutlich sind wir der Nachwuchs von den "Z's", der seinerzeit verschwunden war. Wir waren alle leicht scheu. Erstaunlicherweise war es Yuppi, der sich so gar nicht anfassen liess (erst vor kurzem hat der inzwischen recht nette Jungkater ein neues Zuhause gefunden). Wir restlichen fünf waren eigentlich ganz umgänglich. Schade, denn nun sind wir ein Stückchen erwachsener und es ist nun durchaus langwieriger, bis wir Zutrauen fassen. Die Basis ist jedenfalls geschaffen und nun brauchen wir Eure Geduld! Wir sind zwar draussen aufgewachsen, finden die Welt aber eher bedrohlich und fühlen uns in Euren sicheren Wänden geborgener. Wir brauchen uns gegenseitig und werden daher nur gemeinsam bei Euch einziehen."

Charakter: Peureux
Verhalen: chat d'appartement (?)
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Versteet sech mat Kanner: ok pour adolescents traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 04 / 2023