SHANI adoptée 26.12.23
Kaz, tigré, peu de roux, 3 Joer et 1 Méint

"Unverständlich... nun bn ich schon ein halbes Jahr hier und nur ein einziges Mal hat überhaupt jemand Interesse an mir gezeigt.. dabei bin ich einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen. Ich kam Anfang der Sommerzeit, da hatten die meisten von Euch die bevorstehenden Ferien im Kopf und es stand ihnen nicht der Sinn nach einer neuen Miezekatze. Nun meint Ihr bestimmt alle: die ist schon solange da, die hat bestimmt ein Problem... gar nicht wahr! Ich bin einfach nur aufgeschlossen und nett und freue mich über jede Art von Aufmerksamkeit! Allerdings möchte ich unbedingt Freilauf geniessen können, wenn ich mich eingewöhnt habe."

Charakter: Très gentil
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Versteet sech mat Honn: non
Versteet sech mat Kanner: ok pour les enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 06 / 2023