NOISETTE adoptée 21.10.23
Kaz, blanc/tigré, 3 Joer et 2 Méint

"Drei sind meist einer zuviel - so auch in meinem Fall. Ich bin sehr lieb und nicht aufdringlich - einfach unkompliziert! Andere Katzen, verständige Kinder und Freilauf, all das kenne ich. Ihr hattet noch nie eine Mieze? Na, dann bin ich die Richtige um Euch davon zu überzeugen, wie schön (und auch einfach) es sein kann, einen Sofatiger bei sich wohnen zu haben! Ich bin einfach nur lieb, nicht so verzickt, wie manch anderes Katzenmädel. Meine einzigste Bedingung: Zugang zu frischer Luft - ich bin keine reine Wohnungsmieze."

Charakter: Très gentil
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Versteet sech mat Honn: non
Versteet sech mat Kanner: ok pour les enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 07 / 2023