SAMY adopté 29.12.23
Kueder, tigre, peu de blanc, 6 Joer et 8 Méint

"Unsere Besitzerin musste sich wegen Umzugs leider von uns trennen. Hermes, Pepete und ich haben alle unsere eigene Vorgeschichte und sind bei ihr -in reiner Wohnungshaltung- richtig aufgeblüht. Auch mich hat sie aus schlechten Lebensumständen gerettet. Ich beschmuse alles und jeden, der sich mir in den Weg stellt. In Taschen und andere Behältnisse muss ich sofort rein! Kinder finde ich toll und würde keiner Mücke etwas zuleide tun! Leider hat das mit meiner Vermittlung nicht geklappt und ich musste wegen Allergie wieder zurück und versuche es nun von neuem."

Charakter: Très gentil
Verhalen: chat d'appartement
Versteet sech mat anere Kazen: ok pour les enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 11 / 2023