Kenza adoptée en mai 2020
Mudder, Belgischer Schäferhund / Malinois, 5 Joer et 6 Méint

Ich bin ein richtiges Energiebündel und so wie es sich für einen belgischen Schäferhund gehört bin eine recht wachsame junge Dame. Ich suche sportliche und aktive Menschen die meinem Bewegungs- und Beschäftigungsdrang Rechnung tragen. Ich jedoch nicht nur sportlich sondern extrem lernwillig und würde mich freuen wenn die mir mit Geduld und Liebe noch Vieles beibringen könntest und so werde ich mich bestimmt zu einem loyalen Familienhund entwickeln.

Je suis une véritable boule d'énergie et, comme il est évident pour un vrai berger belge, je suis une jeune dame très alerte. Je cherche des personnes sportives et actives qui peuvent satisfaire mon besoin d'exercice et d'occupation. Mais je ne suis pas seulement sportif mais aussi extrêmement désireux d'apprendre et je serais heureux si tu pouvais m'en apprendre encore beaucoup plus avec patience et amour et ainsi je deviendrai certainement un chien de famille loyal.

 

Charakter: Gentil et actif
Verhalen: lieb und aktiv / gentil et actif
Versteet sech mat aneren Honn: Ja / Oui
Versteet sech mat Kazen: unbekannt / inconnu
Versteet sech mat Kanner: Ja / Oui
Liewen an der Famill: Ja / Oui
Am Asyl säit: Abrëll 2020