SIR WALTER adopté 04.03.24
Kueder, Xsiamois, 6 Méint

"Domino, Yang, Ruben und ich wurden als hilflose Babies aufgefunden und liebevoll aufgepäppelt. Jetzt, wo wir ausgewachsen sind, wird es zu eng und wir suchen unsere individuelle Zukunft. Wir sind nett und verspielt, so wie Jungkatzen eben sind - nur Ruben ist mehr zurückhaltend, aber trotzdem lieb. Wir mögen gerne katzige Gesellschaft, aber das ist kein 'Muß' - aber ich -Sir Walter- wäre lieber Einzelkater. Kommt uns besuchen und lasst Euch überzeugen! Auch mein Ohr muss beim Nachimpfen Mitte/Ende März nochmals kontrolliert werden - eventuell befindet sich ein Fremdkörper darin."

Charakter: Très gentil
Verhalen: chat d'appartement
Versteet sech mat anere Kazen: ok +/-
Versteet sech mat Kanner: ok pour les enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 02 / 2024