LUCIANO
Kueder, tigré/blanc, 10 Méint

"Ursprünglich stamme ich von einer Tierschutzorganisation und habe alle nötigen Papiere (mit Impfung etc.) mitgebracht. Wegen Allergie musste ich nun leider wieder ausziehen und suche ein neues Daheim. Bislang war ich immer Einzelprinz. Da ich -bislang- aber nicht direkt auf Euch Menschen zugehe, also nicht extrem selbstbezogen, sondern eher ruhig bin, sollte ich keine Probleme im Zusammenleben mit anderen Miezen haben. Freilauf kenne ich nicht und da viele von Euch nicht die Möglichkeit haben einer Katze Freilauf zu bieten (wegen viel Strassenverkehr vor der Tür oder Wohnen in einer höheren Etage), soll das auch so bleiben!"

Charakter: Très gentil
Verhalen: chat d'appartement
Versteet sech mat Kanner: ok pour les enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 03 / 2024