FERNANDO adopté 30.03.24
Kueder, tigré, 1 Joer et 1 Méint

"Schon seit Anfang des Jahres habe ich versucht, in Häuser 'einzubrechen' und mich einzunisten. Alle Sucherei nach meinem Besitzer war erfolglos. Selbstverständlich war ich weder kastriert, noch gechippt! Ich bin ein Lausbub' im positiven Sinn! Ich liebe Euch Menschen und suche permanent Eure Aufmerksamkeit (jaaa, man könnte mich auch als aufdringlich bezeichnen....). Ich bin arg selbstbewusst und drücke weitere Miezen in den Hintergrund. Einzelprinz wäre die ideale Position für mich. Meine Lebhaftigkeit braucht unbedingt Freilauf, um überschüssige Energien loszuwerden!. Bei Euch ist viel Trubel? Ich geselle mich gerne dazu!!"

Charakter: Très gentil
Verhalen: sortie souhaitée
Versteet sech mat Kanner: ok pour les enfants traitant les animaux avec le respect nécessaire
Identifikatioun: CHIP
Am Asyl säit: 03 / 2024